Jahrhundertsud Festival
Das Festival für Bayern - 500 Jahre Reinheitsgebot - #DuMusstMehrBierTrinken

***

Aktuell keine Tickets mehr bestellbar!

***
...

Hans Söllner & Bayaman Sissdem

Von "Hey Staat" über "Mei Voda hod an Marihuanabam" - Hans Söllner und seine Reggea-Band ist kult. Sowas muss man gehört haben und darf man nicht verpassen.

Mehr Infos

...

Django 3000

Django 3000, die lässig groovenden Desperados aus dem Chiemgau, mögen es gerne „wuid und laut“.
Mit "Heidi" hatten Sie ihren ersten großen Hit und führen zusammen mit Labrassbanda die bayerische Welle an.

Mehr Infos

...

Keller Steff Big Band

NEU - EINZIGARTIG - und doch bekannt. Das einzige was vorbei sein wird, ist das Sitzen, wenn die Keller Steff Big Band groß auf spielt. Die Hits vom Keller Steff in einer BigBand vertont und dazu den originalen unverkennbaren aber überaus sympathischen Keller Steff!

Mehr Infos

...

Kapelle Josef Menzl

Mehr Infos

...

Lenze und de Buam

Mehr Infos

...

d'Hundskrippln

Mehr Infos

...

Saustoimusi

Mehr Infos


9 Künstler Das beste aus Bayern


************** IZ-Regional -Hauptbühne**********************

13:30 - 15:00 Kapelle Josef Menzl
15:30 - 16:30 Saustoimusi
17:00 - 18:30 Lenze und de Buam
19:00 - 20:30 Keller Steff Band
21:00 - 22:30 Hans Söllner & Bayaman Sissdem
23:00 - 00:30 DJANGO 3000
01:00 - 03:00 D'Hundskrippln
...

**************"Gutmann"-Biergarten-Bühne******************
ab 11:00 Uhr Blasmusik mit der Schambachtaler Blaskapelle
und n den Umbaupausen der Mainstage


**************"Special- Bühne"*******************************
15:16 Uhr - Verkündung des Reinheitsgebotes mit Böllerschützen,
Bayernhymne und inoffiziellem Bieranstich!

Schirmherr & Moderation: Matthias Matuschik

Hans Söllner & Bayaman Sissdem

Der wohl bekannteste bayerische Liedermacher mit seiner Reaggae Band

DJANGO 3000

Balkanpop meets Bayern - und damit stürmen die Jungs von Django 3000 die Charts

Keller Steff Band

Mit dem "Bulldogfahrer" hatte er seinen ersten Durchbruch - Die Band macht einfach Spaß

Kapelle Josef Menzl

Die kultigste Blaskapelle in Bayern - Schiet ei am Jahrhundertsud

Lenze und de Buam

Der sympathische Lenze mit seine Buam darf auf keinem Festival fehlen

D'Hundskrippln

Bayerns Wiesnhit 2015 - "Gloana Bauer" + Heimspiel = Auf keinen Fall verpassen

Hepberger Saustoimuse

Auf dem Woodstock der Blasmusik, Brasswiesn in Erding oder in so ziemlich jeder Diso in Bayern Diese Bläserformation haut euch alle um!

Matthias Matuschik

Der beste Radiomoderator Bayerns als Schirmherr auf unserm Festival